Über uns

Service bedeutet: Wir kümmern uns um Sie!

Mein Name ist Mircea Cebanica und mein Team und ich möchten mit unseren Dienstleistungen Kunden in Upland und Umgebung bestmöglichen Service bieten.

 

Mit meinem Studium als Ingenieur für Forstwirtschaft (BA) habe ich umfangreiches Wissen in Landschafts- und Gartenbau erlangt, welches ich in diversen Tätigkeiten optimieren konnte.

Zusammen mit meinem handwerklichen Geschick und meinem Serviceorientierten Denken, werden wir Ihre Wünsche umsetzen.

 

Ihr Mircea Cebanica

MC-Dienstleistungen  Inhaber Chef Mircea Cebanica  Sportstraße 1  34508 Willingen-Usseln Rheinigungsservice Hausmeisterservice Winterdienst Fensterputzen
Mircea Cebanica

Kontakt

MC-Dienstleistungen

Inh. Mircea Cebanica

Sportstraße 1

34508 Willingen-Usseln

 

Telefon 0157 31508099

Mail info@mc-dienstleistungen-willingen.de

Service

24-Stunden Hotline